Donnerstag, 16. Dezember 2010

Naildesign Anleitung

Ein blaues Blumenmeer zum nachmachen.
Eine Step by Step Anleitung für ein wunderschönes Nageldesign!
























Dieses Design habe ich Schritt für Schritt fotografiert, damit es jeder der Nägel machen kann nach arbeiten kann. Ich habe es in blau gemacht, ihr könnt es gerne in der Farbe die ihr gerne habt nach arbeiten. Wer möchte kann es in rot gold arbeiten, das wirkt sehr weihnachtlich und passt jetzt natürlich auch sehr gut. Es wirkt dann in diesen Farben wie Weihnachtssterne.

Also dann ich wünsche Euch viel Spass beim nacharbeiten!!



Step 1) Nagel wie gewohnt vorbereiten!












Step 2) Schablone setzen!











Step 3) nach Wunsch mit Gel verlängern!











Step 4) Aushärten!











Step 5) Verlängerung in Form feilen!











Step 6) befeilte Schablonenverlängerung!











Step 7) blaues Gel auf die Nagelspitze auftragen härten!










Step 8) Glitzer und Glitterfetzen auftragen!












Step 9) dünne Schicht Gel auftragen !












Step 10) Aushärten!












Step 11) mit weißem Gel drei Punkte auftragen (nicht härten)!












Step 12) auf die weißen Punkte kleinere blaue Punkte auftragen (nicht härten)!












Step 13) mit dünnem Pinsel durch jeden Punkt nach aussen ziehen!












Step 14) Aushärten!












Step 15) Aufbauschicht auftragen, härten!












Step 16) Nagel befeilen!!!












Step 17) Buffern und mit Glanzgel versiegeln!












Step 18) Aushärten!












Fertig!!!!












Ich hoffe ihr habt spass beim nacharbeiten gehabt. Berichtet mir wie es gelaufen ist, bei Fragen könnt ihr Euch natürlich auch gerne an mich wenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen